Klavierhaus Klavins

Klavierhaus Klavins

Musikgeschäft, Veranstaltungsort

Auguststrasse 26–28
53229 Bonn

Info

1978 gegründet, konzentriert sich das Unternehmen mit viel Liebe zum Klavierbau auf Restaurationen und Reparaturen und den Service an Instrumenten. Schon kurze Zeit später kommt der Instrumentenhandel mit neuen und gebrauchten Klavieren und Flügeln (...) Mehr anzeigen hinzu.
Auch der weite Bereich der Spezialtransporte sollte nicht außer Acht gelassen werden und so widmete man sich mit viel Ehrgeiz und Elan dieser Herausforderung.
Heute sieht man uns als eines der ältesten Klavierhäuser Bonns und als festen Bestandteil des Kulturzentrums „Tapetenfabrik Bonn-Beuel“ zugleich der Kulturlandschaft Bonns.
Namhafte Pianisten, Künstler und Musiker vertrauen und verlassen sich täglich auf unsere Arbeit. Nicht zuletzt aber sind es die vielen tausend zufriedenen Kunden im Bonn/Kölner Raum, die in den letzten 35 Jahren ein Instrument bei uns erstanden haben, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute darstellen dürfen.
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:30
Dienstag: 10:00 - 18:30
Mittwoch: 10:00 - 18:30
Donnerstag: 10:00 - 18:30
Freitag: 10:00 - 18:30
Samstag: 10:00 - 15:00
Sonntag: geschlossen

Anfahrt / Öffentliche Verkehrmittel

Von Bonner Hauptbahnhof Bus Linie 603 (Richtung: Alte Schulstr.), 607 (Ramersdorf), 609 (Gielgen) bis Beueler Bahnhofsplatz oder Straßenbahn Linie 62 (Richtung: Oberkassel Süd/Römlinghoven) bis Obere Wilhelmstr.

Parkmöglichkeiten

Eigener Parkplatz

Die nächsten Termine

Weitere Veranstaltungsorte in Bonn

Das könnte Sie auch interessieren

×