Info
Berliner Veranstaltungs-Kneipe! Im Untergeschoß ist ein kleiner genialer Keller mit kleiner Bühne und Bar, in dem des öfteren Konzerte und Partys stattfinden. Von draußen ist da nichts davon zu hören. Also unbedingt mal runter gehen! Das lohnt sich fast immer, denn der Raum hat viel eigene Stimmung in sich und der Eintritt ist meist gering. Der Eintritt ist zumindest Mittwochs und Donnerstags frei.