Bereits 1990 wurde im U-Bahnhof Heinrich Heine-Strasse im Berliner Stadtteil Mitte ein Club eröffnet. Die Musik war Underground und die Nutzung der Räumlichkeiten illegal. Seit 1997 ist der Sage Club eine feste Adresse im Berliner Nightlife. Seitdem werden die alten Bahnhofsgemäuer mit ehrlicher, handgemachter Musik beschallt. Immer donnerstags wird auf drei Floors zu unterschiedlichen Härtegraden gerockt bis in die Morgenstunden. Who the fxxx needs friday?
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.