Donau115

Donau115

Bar

Donaustraße 115
12043 Berlin

Info

++ OPEN TUESDAY TO SUNDAY ++ SOME MONDAYS TOO +++ CHECK OUT OUR PROGRAM ++ Das ehemalige L&G Security verdankt seine Existenz vielen Zufällen. Begonnen haben wir als Frei- und Spielraum für alles Mögliche, aber mit der Zeit sind wir im Kiez vor (...) Mehr anzeigen allem als Mikro-Jazzbar mit verlässlich hochklassiger Livemusik bekannt geworden. Geblieben ist uns trotzdem der Hang zu Experimenten und die Offenheit für neue Ideen jeder Art (sprecht uns einfach an!). Wir werden den Laden weiter wachsen lassen, aber nicht zu schnell und nicht zu sehr, versprochen.

Und das sagen die Anderen über uns:

GUARDIAN
www.theguardian.com...-prague

ARTE TRACKS
http://tracks.arte.tv...-jazz

NEUKOELLNER:NET
www.neukoellner.net...bereich

ZÜNDFUNK
www.br.de...ls-funny-100.html

BERLINER ZEITUNG
www.berliner-zeitung.de...830

RBB
http://mediathek.rbb...-Neukölln/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822084&documentId=39527126
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 19:00 - 03:00
Mittwoch: 19:00 - 03:00
Donnerstag: 19:00 - 03:00
Freitag: 19:00 - 03:00
Samstag: 19:00 - 03:00
Sonntag: 19:00 - 01:00

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Berlin

×