Ballhaus Spandau

Ballhaus Spandau

Nachtclub

Dorfstrasse 5
13597 Berlin

Info

Die älteste Rockdiskothek Europas!
Die Musik bei uns ist Kult und wer am Wochenende richtig abrocken will, ist bei uns herzlich willkommen.
Unser Publikum ist breit gefächert - man trifft sich dort von Jung bis Alt und viele gehören als langjährige (...) Mehr anzeigen Stammkunden fast schon zum Inventar.
Wer zu uns geht, kann in gewohnter Umgebung super Musik aus alten und aus neuen Tagen hören, abtanzen oder alte Freunde und Bekannte wiedersehen.
Richtig bekannt wurde das Ballhaus Spandau Ende der 70'er Jahre durch eine kleine Sensation: Die Gruppe City - bekannt durch ihren Hit "Am Fenster" - durfte als erste Ostberliner Rockband bei uns auftreten.

Auch Bela B. und Farin Urlaub verkehrten in früheren Zeiten im Ballhaus Spandau. Hier lernten sie sich kennen und gründeten später die Gruppe "Die Ärzte".

Freitag nach Programm,
Samstag ab 22 Uhr
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Freitag nach Programm,
Samstag ab 22 Uhr

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Berlin

×