B-Flat

B-Flat

Livemusik

Dircksenstr. 40
10178 Berlin

Info

Gegründet wurde das "b-flat" 1995 von den beiden Musikern Jannis Zotos und Thanassis Zotos sowie dem Schauspieler André Hennecke. In Zusammenarbeit mit dem Architekten Claudius Pratsch wurde ein Raum geschaffen, der einen hohen Anspruch sowohl an (...) Mehr anzeigen das Raumdesign als auch an die Akustik stellt.

Nach ersten erfolgreichen Jazzkonzerten kam 1997 Jörg Zieprig ins Team, welcher sich als Programmgestalter schnell einen Namen machte. Das hatte zur Folge, dass mitlerweile fast an jedem Wochentag ein Konzert oder ein Event stattfindet. Das "b-flat" ist seither eine nicht wegzudenkende Location für die Livemusic-Szene BERLINs.

Da es keine stilistische Ausrichtung hinsichtlich des Musikstils gibt, kann man im "b-flat" die unterschiedlichsten Musiker hören. Dadurch bleibt das Programm vielfältig und lebendig.

je nach Veranstaltung
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

je nach Veranstaltung

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Berlin

×