E-Werk Bad Homburg

E-Werk Bad Homburg

Kulturzentrum

Wallstrasse 24
61348 Bad Homburg Vor Der Höhe

Info

Der Jugendkulturtreff E-Werk ist eine kulturpädagogische Bildungseinrichtung der Stadt Bad Homburg und bietet Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein vielfältiges Angebot kultureller Bildung.

Die Samstagsgarantie
Musik-Comedy, (...) Mehr anzeigen Videoperformance, Livemusik, Kleinkunst, Rollenspiel, Improtheater, Live-Hörspiel, Spielenacht, Poetryslam...
Wo sind die Grenzen? Im E-Werk werden sie überschritten. Von September bis Mai gibt's hier jeden Samstag Veranstaltungen aller Art.

Im Rahmen der "Samstags-Garantie" finden regelmäßig Konzerte im "Café im E-Werk" statt und werden von unserer Concert-Crew veranstaltet und betreut. Sie sind Präsentationsforum für junge Musiker und solche, die es noch werden wollen. Schwerpunktmäßig spielen daher junge Bands aus der Region. Daneben treten aber auch immer wieder regional bekanntere Bands auf.

Einmal im Jahr veranstaltet die Concert-Crew im Rahmen des Bad Homburger Laternenfests das "Rock am Untertor"-Festival.
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 18:00
Dienstag: 12:00 - 18:00
Mittwoch: 12:00 - 18:00
Donnerstag: geschlossen
Freitag: 12:00 - 18:00
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Bad Homburg vor der Höhe

×