Quincy Schultz

Quincy Schultz

Nachtclub

Ludwigstraße 7
63739 Aschaffenburg

Info

Unsere Story startet 2005 – mitten in Aschaffenburg City. Mit einer kleinen Party Reihe. Mit echtem Hip Hop und coolen Drinks. Ein Platz zum Chillen – für uns und unsere Freunde. 2016 wurde mehr daraus, viel mehr! Das Quincy Schultz, Best Hip Hop (...) Mehr anzeigen Place in ganzen Umkreis. Der Club war keine strategische Businessentscheidung, sondern unser Herzensding. Wir wollten einen Club für uns, für unsere Freunde um dort Hip Hop zu hören…und das in einer Zeit, als Hip Hop totgesagt wurde.
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: geschlossen
Freitag: 23:00 - 05:00
Samstag: 23:00 - 05:00
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Aschaffenburg

×