WakeUp Liederbach

WakeUp Liederbach

Livemusik

Villebonpl. 9-11
65835 Liederbach Am Taunus

Info

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Liederbacher Sommer“ finden kulturelle Veranstaltungen an verschiedenen Lokalitäten (im Moment Open Air) in Liederbach statt. Das Angebot ist für die Besucher kostenfrei.
Das Konzept sieht vor, dass die (...) Mehr anzeigen auftretenden Künstler ohne Gage auftreten, aber über den ganzen Abend verteilt der „Hut“ rumgeht. Die Technik und Soundabnahme wird gestellt. wir arbeiten hier mit einer renomierten Firma. zusammen.
Ziel der Projektgruppe ist es, das kulturelle Angebot bei uns im Ort zu verbessern. Wir sind Liebhaber von Live Musik und wollen Künstlern die Möglichjeit geben aufzutreten und den Liedebachern einen schönen Abend bescheren.
Da wir nicht wissen wie hoch unsere Spendengelder werden, kam uns die Idee dies mit Hut Konzerten zu probieren (angelehnt an den Stoffel in Frankfurt).
Es hat sich dann gezeigt, dass die Liederbacher sehr spendabel waren und keiner mit leeren Taschen nach Hause fahren mussten. Im Gegenteil: Durch die Höhe der Spendengelder waren wir in der Lage, jeder Band einen kleinen Fix Betrag zusätzlich zu geben.
Wie das dieses Jahr wird, kann ich natürlich nicht voraussagen, aber ich bin absolut überzeugt, dass diese Veranstaltung bei den Liederbachern sehr gut angenommen wird und die auch Ihre Wertschätzung für die Kunst zeigen.
Glaubt mir: Wir sind da hinterher, dass die Musiker sich wohl fühlen und nicht umsonst kommen. Hoffe, ich habe unser Projekt ein wenig erläutern können und konnte Eure Vorbehalte etwas entkräften.
Weniger anzeigen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Hofheim am Taunus

×