Wieso wir nach dem Tode leben!

Wieso wir nach dem Tode leben!

Apr.
2
2020
Donnerstag, 2. April 2020, 19:30 Uhr
bis Donnerstag, 2. April 2020, 21:00 Uhr
Thon-Dittmer-Palais, Haidplatz 8, 93047 Regensburg

Hinweis: da wegen der Corona-Pandemie landesweit sämtliche Veranstaltungen bis mindestens Mitte April 2020 abgesagt oder verschoben werden mussten, findet diese Veranstaltung vermutlich nicht am angegebenen Termin statt, auch wenn sie vom Veranstalter nicht ausdrücklich als abgesagt markiert wurde. Bitte im Zweifel beim Veranstalter erkundigen.


Hinweis: Laut den uns aktuell vorliegenden Informationen wird diese Veranstaltung nicht stattfinden, im Zweifel bitte beim Veranstalter nachfragen.

Lesung aus dem Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin

Geburt und Tod sind der Anfang und das Ende des Erdenlebens. Die Gralsbotschaft gibt verständliche Erklärungen darüber, daß wir nach dem Tode weiterleben und was uns nach dem Abscheiden aus dem Erdenleben erwartet. Die Lesung beinhaltet drei Ausschnitte: Den Vorgang des Sterbens und des Todes selbst, ferner die Gesetzmäßigkeiten des Lebens, die maßgeblich mitbestimmen, was wir im Jenseits erleben werden und abschließend die Anfangsgeschichte einer abgeschiedenen Seele im Jenseits.

Der Vortragende, Sebastian Amling, geboren in Trier, war Pilot einer deutschen Fluglinie. Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit befaßte er sich intensiv mit physikalischen Naturgesetzen, die ihn darüber hinaus veranlaßten, sich mit weltanschaulichen Fragen auseinanderzusetzen.

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Regensburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×