Stadt, Land, Fluss: die letzte Show!

Stadt, Land, Fluss: die letzte Show!

Juni
13
2019
Donnerstag, 13. Juni 2019, 19:30 Uhr
bis Donnerstag, 13. Juni 2019, 22:00 Uhr
Vereinsheim, Occamstrasse 8, 80802 München

Es ist Zeit, Abschied zu nehmen, von unserer geliebten Lese-, Spiel und Unterhaltungsshow. Nach über sieben Jahren verabschieden wir uns am 13.06. in den Ruhestand, wo wir nur noch Scrabble und Schach spielen.

Für die letzte Show haben wir uns noch mal besondere Gäste eingeladen: MARVIN RUPPERT, mit dem Alex damals die allererste Ausgabe im Rationaltheater gespielt hat; Tilman Birr, der erste gemeinsame Gast von Pierre und Alex im Dezember 2011; sowie Katrin Sofie F., die uns über die Jahre immer wieder mit ihrem punkigen Bass besucht und begeistert hat.

Wir werden natürlich auch Stadt, Land, Fluss mit euch spielen, mit würdigen Kategorien, und selbst Texte lesen.

Es empfiehlt sich, frühzeitig zu reservieren. Das könnt ihr hier tun: https://www.vereinsheim.net/?page_id=6

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit vielen Überraschungen. In Wehmut und Vorfreude:
Pierre & Alex

STADT, LAND, FLUSS – LETZTE AUSGABE
Donnerstag, 13.06.2019
Vereinsheim, Occamstraße 8
U3/U6 Münchner Freiheit
Einlass: 18 Uhr
Beginn: pünktlich um 19:30 Uhr (weil wir um 22:00 Uhr aufhören müssen und ein volles Programm haben)
Eintritt: 7 Euro

Stadt, Land, Fluss wurde jahrelang gefördert vom Kulturreferat der Stadt München. Vielen Dank dafür!

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Stadt, Land, Fluss

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in München und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×