Rafik Schami

Bild von www.eventim.de

Rafik Schami, Mannheim

Juli
2
2021
Freitag, 2. Juli 2021, 20:00 Uhr
Luisenpark Mannheim, Theodor-Heuss-Anlage 2, 68165 Mannheim

Veranstalter:

Stadtpark Mannheim gGmbH, Gartenschauweg 12, 68165 Mannheim, Deutschland


"Eine poetische Reise durch meine Geschichten"

Nur wenige können Geschichten erzählen wie Rafik Schami es kann. Seit über 35 Jahren verteidigt er die mündliche Erzählkunst, malt mit den Farben von Worten, inszeniert er Filme für die Ohren. Unzählige Besucher hat er bei über 2.500 Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz fasziniert. Alle, die ihn einmal erlebt haben, möchten ihn unbedingt wiedersehen und seinen farbenprächtigen Erzählungen lauschen, wenn er zum poetischen Spaziergang durch seine Geschichten einlädt.

Location: Luisenpark Mannheim

Weitere Infos ›

Das könnte Sie auch interessieren

×