Poetry Slam - Open Air

Poetry Slam - Open Air, Tettnang

Dienstag, 16. Juli 2024, 19:30 Uhr
Neues Schloss Tettnang, Montfortplatz 1, 88069 Tettnang

Weitere Termine

133 weitere Termine von Poetry Slam anzeigen ›


Veranstalter:

Spectrum Kultur in Tettnang, Montfortstraße 41, 88069 Tettnang, Deutschland


Sommerlicher Dichter-Wettstreit

Mal heiter, mal komisch, mal tragisch, melancholisch oder philosophisch hallen die Texte beim Poetry Slam in den historischen Gemäuern des Neuen Schlosses wider. Das Besondere dieses Abends? Neben der einzigartigen Location laden junge Slam-Poeten Jung bis Alt ein, sich von deren Performance und selbst kreierten Texten zu überzeugen. Das Publikum ist zum Mitmachen aufgerufen, stimmt es doch mit seinem Applaus über die einzelnen Darbietungen ab und kürt den Sieger oder die Siegerin des Abends.
Moderiert wird der Abend von Marvin Suckut, seines Zeichens selbst Slam-Poet und bestens in der Szene vernetzt. Lassen Sie sich mitreißen und begeistern von der Vielfalt der Auftritte.

Dabei sein! Bewirb Dich mit einem eigenen Text und melde Dich ganz einfach bei Marvin Suckut: marvinsuckut@gmx.de.

×