Pater Anselm Grün - Die Kunst des Zufriedenseins (vom Glück der kleinen Dinge)

Bild von www.adticket.de

Pater Anselm Grün - Die Kunst des Zufriedenseins (vom Glück der kleinen Dinge), Coburg

Nov.
4
2019
Montag, 4. November 2019, 20:00 Uhr
Kongresshaus Rosengarten, Berliner Platz 1, 96450 Coburg

In zahlreichen Kursen und Vorträgen geht Pater Anselm Grün auf die Nöte und Fragen der Menschen ein. So ist er zum spirituellen Berater und geistlichen Begleiter von vielen Managern geworden und gehört zu den meistgelesenen christlichen Autoren der Gegenwart. Seit 1977 ist er, nach seinem Studium der Philosophie, Theologie und Betriebswirtschaft, der wirtschaftliche Leiter (Cellerar) der Abtei Münsterschwarzach und damit für rund 300 Mitarbeiter in über 20 Betrieben verantwortlich. Im Vier-Türme-Verlag der Abtei Münsterschwarzach sind von ihm über 100 Titel erschienen, die in weit über 3 Millionen Exemplaren verkauft und in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden. Darüber hinaus ist er gelegentlich als Liedermacher auf Konzerten zu erleben.

Das könnte Sie auch interessieren

×