BAD MEDITATORS CLUB LIVE – EIN ABEND MIT MICHAEL „CURSE“ KURTH
Eine Buchtour über Meditation, mentale Unruhe und die Kunst, nicht perfekt sein zu müssen. Mit DJ Kool GQ und wechselnden Gästen.
Du würdest ja gerne meditieren, aber kannst nicht stillsitzen? Dein Kopf hört einfach nicht auf zu denken? Du wirst unruhig, nervös oder fragst dich, ob du das mit der Meditation vielleicht einfach nicht draufhast?
Dann willkommen im Bad Meditators Club!
Mit seinem neuen Buch lädt Bestsellerautor, Rapper, Coach und Buddhist Michael „Curse“ Kurth dazu ein, Meditation von einer anderen Seite kennenzulernen: undogmatisch, alltagstauglich und ohne Esoterik-Kitsch. Denn die gute Nachricht ist: Wir alle sind Bad Meditators. Und genau darin liegt der Schlüssel.
Auf seiner Buchtour bringt ...Mehr anzeigen Curse die Gedanken und Impulse seines Buches live auf die Bühne. Es geht um innere Unruhe, kreisende Gedanken und den Anspruch, immer alles richtig machen zu müssen – aber auch um die Frage, wie wir im Alltag mehr Klarheit, Gelassenheit und einen anderen Umgang mit uns selbst finden können. Mit Humor, persönlichen Einblicken und praktischen Perspektiven zeigt Curse, warum Meditation weder Perfektion noch besondere Fähigkeiten voraussetzt und wie sie auch dann funktionieren kann, wenn der Kopf mal wieder macht, was er will.
Musikalisch begleitet wird der Abend von DJ Kool GQ. Dazu kommen ausgewählte Gäste, die in den jeweiligen Städten eigene Perspektiven und Impulse einbringen und jede Station der Tour zu einem besonderen Erlebnis machen.
So wird der Bad Meditators Club mehr als eine klassische Lesung: ein Abend zwischen Buch, Musik, persönlichen Geschichten und neuen Denkanstößen – für alle, die neugierig auf Meditation sind, längst meditieren oder bisher überzeugt waren, dass sie es sowieso nicht können.
Keine Vorkenntnisse nötig. Perfektionismus bitte zu Hause lassen. Willkommen im Bad Meditators Club!Weniger anzeigen