Anna und Nellie Thalbach brauchen dringend was zum Lachen
Als Thalbach geht man zum Lachen nicht in den Keller, sondern auf die Bühne. In ihrer neuen Live-Show suchen Anna und Nellie den Witz in der Literatur - von Max Goldt bis Jonathan Swift. Zwischen trockenen Kommentaren und überraschend schrägen Mini-Texten geht es auch um die ewige Frage, warum wir eigentlich lachen – und wann eher nicht. Und zwischendurch erzählen sie ihre allerliebsten Lieblingswitze.
Mal subtil, mal völlig daneben, aber garantiert nie langweilig. Ein Abend irgendwo zwischen Lesung, Stand-up und kontrolliertem Chaos.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.