Ahne • Leipzig • Horns Erben

Ahne • Leipzig • Horns Erben

Nov.
15
2019
Freitag, 15. November 2019, 20:00 Uhr
bis Freitag, 15. November 2019, 22:00 Uhr
Horns Erben - Kultur / Lokal, Arndtstraße 33, 04275 Leipzig

Präsentiert von Dynamite Konzerte & Verlag Voland & Quist

Ahne (Lesung)
Horns Erben
Doors 19:30
Show 20:00

Tickets:
dynamite.app.love-your-artist.com/de/tickets/24273

Ahne, 1968 in Berlin-Buch geboren, ist gelernter Offset-Drucker. Die Wende war für ihn ein Glücksfall: Er wurde arbeitslos und Hausbesetzer. Ahne war etliche Jahre bei den Surfpoeten aktiv und liest jeden Sonntag bei der Berliner Reformbühne Heim & Welt. Insgesamt sind von ihm vier Bände seiner »Zwiegespräche mit Gott«, fünf Bücher mit Kurzgeschichten sowie ein Lyrikband erschienen. Ahne ist einer der bekanntesten Lesebühnenautoren der Welt.

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Dynamite Konzerte

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Leipzig und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×