×

Jetzt wird gestimmt!

KORG #TUNERFIRST Days – gewinne den GA-50 Gitarren und Bass Tuner

Spezial/Schwerpunkt von KORG
veröffentlicht am 14.12.2022 | Gesponserter Inhalt

korg gewinnspiel

KORG #TUNERFIRST Days – gewinne den GA-50 Gitarren und Bass Tuner

Tunerfirst von KORG - 2020

KORG und Backstage PRO verlosen regelmäßig einen KORG Tuner. Jetzt wird dein Instrument wieder auf Tonhöhe gebracht – und zwar mit dem GA-50, ein tolles Stimmgerät für Gitarre und Bass!

Wusstest du, dass KORG das weltweit erste Nadelstimmgerät erfunden hat? Das war 1975 – ein echter Meilenstein.

Seither hat die Innovation aber nicht aufgehört, ganz im Gegenteil: Ständig gibt es sinnvolle neue Produkte und Optimierungen an den bestehenden Bestsellern, wobei das weltweite Feedback von Musikern und Musikerinnen in die Weiterentwicklungen einfließt. Insgesamt hat KORG schon über 20 Millionen Tuner verkauft!

Die gesamte Produktauswahl an Tunern und Metronomen aus Japan ist riesig. Für die KORG Tuner gibt es sogar eine eigene Facebook-Seite.

Gewinne den Allround-Tuner GA-50!

Bei den KORG #TUNERFIRST Days hast du regelmäßig die Chance einen der zahlreichen KORG-Tuner zu gewinnen; diesmal einen echten Klassiker:

Der GA-50 ist der Standard-Tuner, den KORG jedem Gitarristen oder Bassisten empfiehlt. Er bietet maximale Funktionalität in einem schlanken und kompakten Gehäuse und in jeder Situation eine präzise Stimmung. Das neue Display verfügt über eine größere Notenname-Anzeige, die das Lesen einfacher macht als je zuvor.

Insgesamt ein toller, schnittiger, einfacher Tuner mit vielen Funktionen!

Jetzt teilnehmen!

Um an der Verlosung des GA-50 teilzunehmen, schreibt uns einfach in das untenstehende Textfeld, weshalb gerade du diesen Tuner gewinnen solltest – schon bist du dabei!

 

Mit etwas Glück gehört der Tuner schon bald dir! Dein Gewinn wird direkt durch KORG Deutschland versendet. Gerne stellen wir bei Backstage PRO den/die Gewinner/in des Tuners mit Links zu den Bands und Musik vor (Beispiele).

Die Teilnahmemöglichkeit an dieser Verlosung besteht bis einschließich dem 09.01.2023. Der/die Gewinner/in wird per privater Nachricht informiert und teilt daraufhin die Versandadresse mit. Der Gewinn wird dann direkt durch den deutschen KORG-Markenvertrieb versendet. Dessen Mitarbeiter, das Team von Backstage PRO und deren Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Wir wünschen euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!