Zeroes - A Tribute to David Bowie

Zeroes - A Tribute to David Bowie

Okt.
4
2019
Freitag, 4. Oktober 2019, 20:00 Uhr
bis Freitag, 4. Oktober 2019, 23:30 Uhr
Steinbruch, Lotharstraße 318-320, 47057 Duisburg

An Emotional Tribute To The Music of David Bowie
„Ladies and Gentlemen! Tonight, yes, the Zeroes will be singing for you!“
(David Bowie, 1987)

David Bowie war ein Gesamtkunstwerk, sein künstlerisches Schaffen hat Generationen von Musikliebhabern modisch und musikalisch sozialisiert und eroberte gleich mehrere Dekaden lang regelmäßig die Hitlisten. Seine Konstante war das Unstete, musikalisch wie optisch häutete sich der Charismatiker regelmäßig. David Bowie tauchte immer wieder ein in Neues, um in immer neuen unbekannten Gewässern auf immer neuen Erfolgswellen zu reiten.


Die David Bowie Tribute Band Zeroes wurde 2016 von Sänger Martin Schwarz gegründet und durfte seither bei zahlreichen Auftritten in und um NRW die einmalige Bowie Stimmung mit dem Publikum zusammen zu neuem Leben erwecken. Das Repertoire der Zeroes umfasst 70er- Hymnen wie „Heroes“, Pop-Sounds der Achtzigerjahre wie „China Girl“, „Let’s Dance“ und „Under Pressure“ sowie heimliche Fan-Lieblinge wie „Station to Station“ und „Stay“. Mal originalgetreu, mal leicht modernisiert bietet die neunköpfige Truppe einen klanggewaltigen Eindruck früher und später Bowie Stücke.

ZER0ES

David Bowie Tribute Band aus Oberhausen

  Mehr zu ZER0ES auf Backstage PRO ›

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Zeroes

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Duisburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×