X-Mas Party Ü25 - mit DJ Julz

X-Mas Party Ü25 - mit DJ Julz, Idstein-Wörsdorf

Montag, 23. Dezember 2024, 21:00 Uhr
Die Scheuer
Wallbacher Straße 2, 65510 Idstein-Wörsdorf

Veranstalter:

Scheuer, Hinter den Gärten 3a, 65510 Idstein, Deutschland


Seit 2004 gehört die X-Mas Party am 23. Dezember zur Vorweihnachtszeit im Idsteiner Land und hat bei uns über viele Jahre für Furore gesorgt: Anwohner, Polizei, Security, Rettungsdienste und nicht zuletzt unser Personal mussten immer mit allem rechnen...seit Einführung von Ü25 waren die Nächte dann deutlich entspannter ;-).

Als Nachfolger von DJ George legt erstmals DJ Julz an diesem legendären Datum auf. Als vielgebuchter, sehr sympathischer und hervorragender DJ aus der Limburger Ecke wird er bei uns die nächste X-Mas Party Epoche prägen! Grund genug, so richtig und ausgiebig mit all seinen Freunden und Bekannten zu feiern.
Holt euch rechtzeitig die Tickets!
Einlass ab 25 Jahre, bitte Personalausweis/Führerschein bereithalten!

Location: Die Scheuer

Die Scheuer - ein Kult-Club für Live-Musik, Disco & Party im Taunus Der Nassauer Hof in der Wallbacher Straße 2 im Idsteiner Ortsteil Wörsdorf ist eine denkmalgeschützte Hofanlage aus dem 19. Jahrhundert, die heute als Kneipe und Veranstaltungshalle („Scheuer“) genutzt wird. In der Scheuer sind schon überregional bekannte Künstler wie die Ro (...) Weitere Infos ›

×