Wunschbox - Was Ihr Herz begehrt

Wunschbox - Was Ihr Herz begehrt, Mannheim

Sonntag, 12. Mai 2024, 17:00 Uhr
Schatzkistl
Augustaanlage 4-8, 68165 Mannheim

Musical, Swing, Pop oder der gute alte deutsche Schlager, das Repertoire der beiden Künstlerinnen Anja Hubert (Gesang) und Stefanie Titus (Klavier) umfasst eine breite musikalische Palette. Nach dem ganz persönlichen Geschmack des Publikums erfüllen die beiden Künstlerinnen Musikwünsche - nach dem Prinzip der guten, alten Musikbox.
„Das spannende Wunschkonzert ist für alle Beteiligten ein ganz besonderes Erlebnis. Werden die Zuschauer doch aktiv mit eingebunden in die Programmgestaltung und somit jedes Konzert ein Unikat", garantieren Anja Hubert und Stefanie Titus.
Hinreißend komödiantisch, mitreißend spritzig und musikalisch bewegend....

In diesem Sinne: Sie wünschen, wir spielen... was Ihr Herz begehrt!

Location: Schatzkistl

Am 11. Dezember 1998 erblickte das Schatzkistl das Licht der Welt. Seitdem öffnete sich der Vorhang über 3000 Mal und zog rund eine Viertelmillion Besucher in den Bann. Seit nunmehr 22 Jahren fasziniert das Musik-Kabarett Schatzkistl unter der Leitung von Peter Baltruschat so durch seine intime Atmosphäre, das stilvoll-behagliche Ambiente (...) Weitere Infos ›

×