WIRTZ unplugged | Berlin // Neuer Termin!

WIRTZ unplugged | Berlin // Neuer Termin!

Sep.
26
2021
Sonntag, 26. September 2021, 18:00 Uhr
bis Sonntag, 26. September 2021, 23:00 Uhr
Zitadelle Spandau, Am Juliusturm / U7 Station Zitadelle, 13599 Berlin

Verschoben auf den 26.09.2021. Hier das offizielle Statement des Künstlers:

Liebe Leute,

gute Nachrichten: Unsere lang und heiß erwarteten Open-Air-Shows in Leipzig (Parkbühne) und Berlin (Zitadelle Spandau) finden statt und werden in diesen wunderschönen Locations herrlich. Allerdings müssen die Konzerte ein ganz klein bisschen verschoben werden, um die Durchführung unter den aktuellen Gegebenheiten so sicher wie möglich zu machen. Vor allem geht es aber darum, uns und vor allem euch eine weitere Hängepartie zu ersparen. Die Inzidenzen sinken, die Freude steigt! So sieht es jetzt aus:


25.09.21 - Leipzig - Parkbühne

26.09.21 - Berlin - Zitadelle

Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit - und zwar so lange, bis der letzte Ton an einem wunderschönen (Ganz-)Spätsommerabend verklungen ist. Und wer noch dabei sein möchte: Es gibt für beide Shows noch ein paar Tickets. Diese Konzerte, diesen Sommer: Das haben wir uns alle gemeinsam wirklich verdient. WIRtz freuen uns drauf!

+++

Einlass 18:00 Uhr // Beginn 19:30 Uhr

Unplugged ist kein unbekanntes Terrain für WIRTZ: 2014 kam das erste „Unplugged“-Album raus, das er live auf Tour mit Streicherquartett und Pianobegleitung spielte. „Wir erinnern uns noch viel zu gut an die einzigartige Atmosphäre, die bei unserer ersten „Unplugged“-Tour herrschte. Man hat in der Stille dieser Shows das Gefühl, noch näher bei einander zu sein, es geht alles noch tiefer rein. Wir hatten alle das Gefühl, dass wir unbedingt noch ein Unplugged machen müssen“, heißt es aus dem WIRTZ-Lager.

Der Frühling hält viel bereit für alle, die sich von WIRTZ ganz tief und in aller Ruhe in der Seele berühren lassen wollen. Die „Unplugged“-Reise wird mit einem zweiten Album und einer Tour fortgesetzt. Fans können sich auf Songs von den letzten beiden Vollstrom-Alben „Auf die Plätze, fertig, los“ und „Die fünfte Dimension“ und auf ältere Nummer im neuen Gewand freuen.

(Photocredit: Eva Zocher)

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Wirtz, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Berlin und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×