Walter Trout

Bild von www.ticketcorner.ch

Walter Trout, Zürich

Nachholtermin vom 26.08.2020

Feb.
1
2021
Montag, 1. Februar 2021, 20:00 Uhr
Kaufleuten Club, Pelikanplatz, 8001 Zürich

Verfügbare Karten und Preise für diese Veranstaltung

Kategorie / PlatzPreis (CHF)
1 / Stehplatz 56,50 Bestellen

«Me, My Guitar And The Blues» heisst bezeichnenderweise der Opener von «Survivor Blues», dem neuen Album des legendären US-amerikanischen Blues-Gitarristen Walter Trout. Nach gesundheitlichen Problemen sagte er 2015 kurz und bündig «I’m back», begeisterte mit einem ausverkauften Konzert im Kaufleuten Zürich und legte 2017 mit dem Album «We’re All In This Together» nach, das er mit so illustren Gästen und Weggefährten wie John Mayall, Joe Bonamassa oder Warren Haynes einspielte. Ein Blues-Survivor ist Trout allemal, spielte er doch Ende der 70er Jahre noch in John Lee Hookers Band, danach bei «Canned Heat», bevor er sich 1984 für fünf Jahre John Mayall anschloss. Seit nunmehr 30 Jahren ist er mit seiner eigenen Band unterwegs, das nächste Mal live in Zürich am 1. Ferbruar 2021, wenn er sein «Survivor Blues»-Album auf der Bühne des schönen Kaufleutensaals vorstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

×