Voodoo Jürgens

Voodoo Jürgens, Augsburg

Mittwoch, 4. September 2024, 19:30 Uhr
Kantine
Halderstr. 1, 86150 Augsburg

Weitere Termine

15 weitere Termine von Voodoo Jürgens anzeigen ›

Voodoo Jürgens - Bummerl Tour

Als Ende 2016 „Ansa Woar“ das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank Lobeshymnen. Der Hype war berechtigt. „Ansa Woar“ entpuppte sich als einer der ganz großen Würfe der österreichischen Pop-Geschichte.

Inzwischen ist er als Songwriter gereift er ist nun selbstbewusster, klarer und artikulierter;. Die Deep Cuts sind schöner, die Hymnen auf Underdogs und Scheitern ergreifender, die Hits geiler, der Schmäh schwärzer und das Gesamtwerk homogener, ausgereifter aber auch farbenfroher und dabei zwingender ... er weiß was er kann; das hört man der neuen Platte an.

Bua, wie soll des weitergehen?

Location: Kantine

Die Kantine ist das Chamäleon unter den Augsburger Clubs! Egal ob gute Live-Konzerte, Monkey Disko, Lovepop, Titty Twister oder Depeche Mode Partys, egal ob Manege 8, Augsburg Allstars oder große DJ Namen wie Felix Kröcher, Sven Wittekind oder Gayle San, in der Kantine sind alle gut aufgehoben, die in der normalen Mainstream Club Landschaft n (...) Weitere Infos ›

×