Seit 2020 loten fragile temper aus Siegen gemeinsam Stimmungen aus, erzeugen Atmosphären, erzählen Geschichten. Vertrackt, aber nicht verkopft. Getrieben und doch getragen. Zerbrechlich, wütend, hingebungsvoll, zerstörerisch und dabei immer auf dem behutsam gewebten Teppich bleibend. Eine eigenständige Expedition durchs Dickicht progressiver Musik.
Gesang : Niklas Pawel Gitarre : Simon Steinkamp Gitarre, Synthesizer : Sebastian Neuser Bass : Stephanie Schneider Schlagzeug : Ingo GroosVoices Of Metropolis
Wir sind eine vierköpfige Progressive/Alternative/ Art-Rock Band. Gegründet wurde die Band offiziell 2010. 2012 wurde die erste EP "Nuclear Paradise" herausgebracht. Es folgten Auftritte beim Pell Mell Festival, Feel The Pressure und andere. Stil der Band: Karnivool, Dredg, Dead Letter Circus, etc. Februar 2026 kam unser Album "Focus A Skyline" raus und ist auf Streamingplattformen vertreten.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.