Die beiden Bandmitglieder Viky & Michi spielten erstmals 2007 gemeinsam in einer Bamberger Schülerband. Hier wurde bei beiden die Liebe zur Musik geweckt; seitdem sind Michael (Gitarre) und Viktorija (Gesang) mit Leib und Seele am Musizieren. Auf ihrer Set-List stehen gefühlvolle Rock-Balladen, Pop-Songs und Stücke aus den aktuellen Charts. Lasst euch von den Vollblut-Musikern verzaubern. Die Kombination von Viktorijas einzigartiger, rauchiger Stimme und Michaels gekonnt gespielten Gitarrenakkorden verspricht einen interessanten Abend! Eintritt zum Konzert frei!
Einlass 20:00 Uhr
Konzertstart ca. 20:30 Uhr
Im Anschluss: Weiterfeiern bei der 90er bis 2010er Party!
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.