Verlegt: XTR HUMAN & Blood Handsome • Leipzig

Verlegt: XTR HUMAN & Blood Handsome • Leipzig

Freitag, 13. September 2024, 20:00 Uhr
NAUMANNs Tanzlokal
Karl-Heine-Straße 32, 04229 Leipzig

XTR HUMAN (Coldwave / Berlin)
Geboren im Feuer und gehärtet in den Batcaves und Warehouse Raves von Berlin, Johannes Stabel bringt einen in Leder eingewickelten Hammer ins Gothic-Nachtleben. Ein Don inmitten der verbrannten Stroboskopen, schmutzgetränkten Veranstaltungsorten und endlosen Nächten Berlins. Stabel steht für seine hochenergetischen Auftritte als XTR HUMAN. Seine tiefgründigen und fesselnden Vocals lässt die dunkle Romantik der 80er-Legenden wieder aufleben. Brutale Bässe, die unter einem Furioso modernisierter Hardbody-Beats im emotionalen Coldwave abschließen. Hardbody-EBM-Beats, die das Schwarz in Schwarzenegger verwandeln.
Blood Handsome (Darkwave / Los Angeles)
Blood Handsome ist das Darkwave-Projekt des in Los Angeles lebenden Musikers Gerren Reach. Blood Handsome ist für seine eindringlichen Melodien und introspektiven Texte bekannt und hat in der Underground-Musikszene eine treue Anhängerschaft gewonnen. Sein neuestes Album „A New Calm“ erschien 2022 über das deutsche Label Young & Cold Records. Blood Handsome geht weiterhin seinen Weg, tourt und fesselt das Publikum mit seinen intimen Auftritten und seinem einzigartigen Sound.

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Leipzig und Umgebung ›

×