Verlegt • Bengio • München • Ampere

Verlegt • Bengio • München • Ampere

Sep.
8
2020
Dienstag, 8. September 2020, 18:30 Uhr
bis Dienstag, 8. September 2020, 23:30 Uhr
Muffathalle, Zellstraße 4, 81667 München

Bengio

08.09.2020 | Ampere (verlegt vom 16.03.)
Einlass 18:30 Uhr | Beginn 19:30 Uhr
VVK € 19 zzgl. Gebühren | AK € 23

präsentiert von kulturnews

Liebe Konzertbesucher,
das Konzert von Bengio musste leider vom 16.März auf den 08.September verlegt werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die umstände und bitten um ihr Verständnis,

Ihr Muffatwerk-Team

HipHop und Pop, das ging früher gar nicht zusammen. Aber diese Attitüde hat sich überlebt. „Ich glaube, es ist veraltet, dass man sich einem Genre zuordnen muss“, sagt Bengio. „Ich fühle mich dazwischen wohl.“ Damit spricht Ben-Giacomo Wortmann auch seinen Fans aus dem Herzen. Nach seinem Debütalbum „Wunderschönes Chaos“ im Jahr 2018 – das sowohl HipHop- als auch Popfans ansprach und zudem die Kritiker überzeugte – folgten Kollaborationen mit Künstlern wie Samy Deluxe, Yvonne Catterfeld, Namika und Wincent Weiss. Mit seinem neuen Album „In meinen Gedanken“ geht es nun auf Tour.

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Muffatwerk, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in München und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×