Tim Neuhaus

Bild von www.eventim.de

Tim Neuhaus, Bremen

Mai
24
2020
Sonntag, 24. Mai 2020, 20:00 Uhr
TOWER Musikclub, Herdentorsteinweg 7a, 28195 Bremen

ACHTUNG: diese Veranstaltung ist bei unserem Ticket-Partner nicht mehr im Verkauf gelistet. Es ist davon auszugehen, dass das Event entweder abgesagt, verschoben oder aus anderen Gründen aus dem Vorverkauf entfernt wurde.

CORONAVIRUS: AKTUELLE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNGSDURCHFÜHRUNG

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus sind bereits in den meisten Bundesländer viele Veranstaltungen bis in den April 2020 hinein, aufgrund behördlicher Anordnungen und Maßnahmen untersagt. Die Veranstalter arbeiten mit Hochdruck an Ersatzterminen für abgesagte Veranstaltungen. In den meisten Fällen ist eine Verschiebung der Veranstaltung auf einen neuen Termin möglich. Wir werden Sie umgehend darüber informieren. In diesem Fall behalten die Karten ihre Gültigkeit.

Aktuelle Terminverlegungen und -absagen können Sie rund um die Uhr hier überprüfen.



Weitere Termine

4 weitere Termine von Tim Neuhaus anzeigen ›


Veranstalter:

HAFENSÄNGER KONZERTE UG, Gröpelinger Fährweg 6, 28237 Bremen, Deutschland


Pflug und Segen präsentiert: Tim Neuhaus
Aufgewachsen in Hagen zog er 1996 nach Weimar um Schlagzeug zu studieren. Anschließend trieb es ihn nach Berlin, wo er seitdem in der Band der Blue Man Group am Schlagzeug sitzt. Seine ersten beiden Soloalben unter dem Namen Tim Neuhaus, vertrieb er in Eigenregie auf seinen ausgedehnten Touren durch Deutschland oder Finnland. Sein außerordentliches musikalisches Talent macht sich auch Clueso zu nutzen: Tim ist bis heute einer seiner musikalisch-kreativen Partner und war von 2001 bis 2004 Schlagzeuger seiner Liveband. Tims Lieder leben von ihren getragenen Flächen, viel Percussion und einer Prise Melancholie, die nie lethargisch wirkt. Wer Tim Neuhaus schonmal live gesehen hat, weiß, dass er und seine Band vor allem eines können: Verzaubern!

Location: TOWER Musikclub

Weitere Infos ›

Das könnte Sie auch interessieren

×