THE TEN TENORS- 30th Anniversary | Zwickau

THE TEN TENORS- 30th Anniversary | Zwickau

Mittwoch, 5. Februar 2025, 20:00 Uhr bis , 22:00 Uhr
Kultour Z. - "Neue Welt" Zwickau
Leipziger Str. 182, 08058 Zwickau

Das Original kommt zurück
THE TEN TENORS
30th Anniversary
Presale: Mi., 27.03.2024, 10 Uhr exklusiv bei Eventim
VVK-Start: Di., 02.04.2024 10 Uhr

Australiens Rockstars der Oper feiern ihr 30-jähriges Jubiläum mit einer Comeback-Tournee 2025 in Deutschland nach 10 Jahren.
Nach ihren ausverkauften Tourneen durch Australien, Neuseeland, Südamerika und die USA werden die TEN Tenors, Australiens Rockstars der Opernwelt, ihr 30-jähriges Jubiläum mit einer Rückkehr nach Deutschland im Jahr 2025 feiern.
„Es sind 10 Jahre vergangen, seitdem wir in Deutschland gespielt haben und die Rückkehr ist längst überfällig. Wir planen diese Tournee seit zwei Jahren und sind alle sehr aufgeregt, nach Deutschland zurückzukehren, um unsere europäischen Fans und Freunde wiederzusehen und alle Lieblingssongs zu spielen. Wir können es kaum erwarten, wieder in Deutschland zu sein“, sagt Musikdirektor Michael Edwards. „Das letzte Mal, als wir in Deutschland waren, war meine erste Tournee mit den Ten Tenors.“
Die 30-jährige Jubiläumswelttournee präsentiert die beliebtesten und meistgehörten Lieder der TEN Tenors aus ihrer dreißigjährigen Geschichte. Die größten internationalen Hits aus den Bereichen Rock, Pop und Oper stehen auf dem Programm.

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Zwickau und Umgebung ›

×