"THE REAL HOT CHILI PEPPERS" - A Tribute to "RED HOT CHILI PEPPERS" Live am 18.09.2021 ab 20:00 Uhr

"THE REAL HOT CHILI PEPPERS" - A Tribute to "RED HOT CHILI PEPPERS" Live am 18.09.2021 ab 20:00 Uhr

Sep.
18
2021
Samstag, 18. September 2021, 20:00 Uhr
bis Samstag, 18. September 2021, 23:00 Uhr
Dschungel-Club, Viktoriastrasse 36, 47443 Moers

"THE REAL HOT CHILI PEPPERS" - A Tribute to "RED HOT CHILI PEPPERS" Live am 18.09.2021 ab 20:00 Uhr im Dschungel-Club Moers

ACHTUNG:
Nach den zur Zeit aktuellen Regeln haben zu der Veranstaltung nur Besucher Zutritt, mit einem aktuellen Corona-Test max. 24 STUNDEN alt), Genesene und Geimpfte (die 2. Impfung muss mindestens 2 Wochen her sein) mit Beleg bzw. Impfpass.
Bitte informiert Euch aber trotzdem vorher noch einmal über die dann aktuellen Regeln. Alle Info's zu dem Thema gibt es auch bei uns.


ACHTUNG:
Die Abstands und Hygieneregeln müssen natürlich eingehalten werden, von daher gibt es nur eine begrenzte Anzahl Plätze für dieses Konzert.
(Das Tragen einen Mundschutzes ist beim Eintritt und z.B. bei dem Gang zur Toilette momentan Pflicht, am Tisch kann er natürlich abgelegt werden).
Wenn alle Plätze belegt sind, können wir für diese Veranstaltung leider keine weiteren Gäste mehr zulassen!
Der Veranstalter verpflichtet, den Namen, die Anschrift sowie den Aufenthaltszeitrraum der Gäste zu notieren. Diese Aufzeichnungen müssen vier Wochen aufbewahrt werden und werden danach unaufgefordert vernichtet.

Moers-Scherpenberg: Am Samstag, den 18. September kommt mit den "THE REAL HOT CHILI PEPPERS" und ihrem Tribute an die “Red Hot Chili Peppers” wieder eine der absoluten Top-Tribut-Bands in den Moerser Dschungel-Club. Die Besucher dürfen sich auf ein energiegeladenes Konzert mit einer phantastischen Stimmung freuen!
Mit voller Energie die besten Songs der Red Hot Chili Peppers live auf der Bühne zelebrieren! Man muss kein ausgesprochener Fan sein, um die größten Hits der Chili Peppers zu kennen, wie z.B. can´t stop, under the bridge oder give it away, immerhin zählt das Original zu den populärsten Rockbands aller Zeiten und ist in der „Rock´n´Roll Hall of Fame“ vertreten.
Mit den Real Hot Chili Peppers hat man nun die Möglichkeit eine bunte und actionreiche Show zu sehen, die dem Original verdammt nahe kommt! 30 Jahre Bandgeschichte der Chili Peppers bieten einen gigantischen Fundus an Songs unterschiedlicher Stilistiken, und machen einen Gig mit dieser Tribute-Band zu einem spannenden und abwechslungsreichen Konzerterlebnis.

Die ultimative Party:
Ob echter Fan oder nur jemand der diese Musik mag, hier seid ihr auf jeden Fall richtig! Jetzt schon den 18. September 2021 vormerken und zeitig ein Ticket sichern!

Eintrittspreise: 11,50 € Vorverkauf (inkl. VVK-Gebühr) 14,- € Abendkasse

VVK-Beginn: 1.07.2020
Vorverkaufstellen: Zur Zeit nur im Online-Shop unter: http://www.rogschticket.de

Geöffnet: ab 18:00 Uhr
Einlass: ab 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Weitere Info’s: http://www.dschungel-club.com oder bei Facebook

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Dschungel-Club, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Moers und Umgebung ›

×