Wie keine andere Band stand Queen mit ihrem charismatischen Frontmann Freddie Mercury für großartiges Entertainment, unglaubliche Bühnenpräsenz und kompromisslose Hingabe. Im November 1991 verließ Freddie Mercury die große Bühne des Lebens und hinterließ ein grandioses musikalisches Erbe.
Der Sänger Markus Engelstädter zelebriert mit seiner Band den unverkennbaren Queen-Sound energiegeladen, technisch brillant und eindrucksvoll. So werden die unvergessenen Queen-Songs zu einem einzigartigen, ausdrucksstarken Musikerlebnis. Bei „The Magic of Queen“ ist die Lust, die Musik von Queen beeindruckend zu performen, spürbar. Der Funke springt vom ersten Moment aufs Publikum über. Die großen Hits von Queen wie „A Kind of Magic“, „Under Pressure“, „Don’t stop me now“ und „We are the champions“ fehlen dabei genauso wenig wie ausgesuchte Songperlen.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.