The LOKAL Listener - Gregor Praml trifft NI-KA

The LOKAL Listener - Gregor Praml trifft NI-KA, Frankfurt Am Main

Donnerstag, 13. Juni 2024, 19:30 Uhr
Romanfabrik
Hanauer Landstraße 186, 60314 Frankfurt Am Main

Weitere Termine

1 weiterer Termin von The LOKAL Listener - Gregor Praml trifft... anzeigen ›


Veranstalter:

Romanfabrik e.V., Hanauer Landstr. 186 (Hof), 60314 Frankfurt am Main, Deutschland


NI-KA ist da und mit ihr kommt der deutsche Soul zurück. Im Sommer 2022 veröffentlichte sie ihre EP namens "Soultize", die dem deutschen RnB wieder einen Namen gibt. Seit einem Jahr wird sie von ihrer Band namens „whodis“ begleitet, die mit ausgecheckten HipHop-Arrangements und strahlenden Gesichtern jede Location aufmischen!
Die in den 90ern geborene Sängerin lebt nun seit vier Jahren in Frankfurt, wo sie nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihre Band und ihren einzigartigen Sound gefunden hat. Ihre musikalischen Einflüsse gehen von Erykah Badu und D’Angelo über Sade bis zu deutschen Künstler*innen wie Joy Denalane und Freundeskreis.

Nachdem NI-KA & whodis bereits auf verschiedensten Bühnen Deutschlands performen durften, werden sie nun im Konzerttalk mit Gregor Praml beim LOKAL Listener in der Romanfabrik zu hören sein.

×