The Detectors ReleaseSause: Kotzreiz, Swallows Rose, We Will Fly

The Detectors ReleaseSause: Kotzreiz, Swallows Rose, We Will Fly

Sep.
11
2020
Freitag, 11. September 2020, 20:00 Uhr
bis Freitag, 11. September 2020, 23:55 Uhr
Hafenklang, Große Elbstrasse 84, 22767 Hamburg

FINALLY - 8 Jahre nach der DENY werden wir am 15.05. endlich unser drittes Album mit dem Titel IDEOLOGY via SBÄM veröffentlichen! Wir haben sehr viel Arbeit und Zeit in diese Platte gesteckt (vor allem aber Zeit :D ) und freuen uns wahnsinnig sehr, euch das Ergebnis nun zu kredenzen! Und das natürlich nicht ohne eine angemessene Party dazu! Darum laden wir ein zur offiziellen riesigen Record - Release - Sause im schönen Hafenklang und freuen uns auf dich!
Es wird es ein festliches musikalisches Programm geben, wir freuen uns auf unsere Freunde von:


KOTZREIZ (Berlin, https://www.facebook.com/KOTZREIZ-244476827545/) (auch mit neuer Platte und auch 8 Jahre her seit der letzen ;))

WE WILL FLY (Berlin, https://www.facebook.com/wewillfly/)
(Haben auch eine neue Platte im Gepäck, bei denen dauert das alles nur nicht ganz so lange;))

Swallow's Rose (Bodenmais, https://www.facebook.com/pg/SWALLOWSROSE/) Melodiöser ultra geiler Punkrock voll auf die 12.

VVK:
Streng limitierte Hardtickets im schönen Design könnt ihr sowohl mit als auch ohne Album hier in unserem Shop vorbestellen: -> https://www.thedetectors.shop/c/tickets

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hamburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×