THE CHAIN - A Tribute to FLEETWOOD MAC Live am 24.09.2021 ab 20:00 Uhr

THE CHAIN - A Tribute to FLEETWOOD MAC Live am 24.09.2021 ab 20:00 Uhr

Sep.
24
2021
Freitag, 24. September 2021, 20:00 Uhr
bis Freitag, 24. September 2021, 23:00 Uhr
Dschungel-Club, Viktoriastrasse 36, 47443 Moers

“THE CHAIN“ – A Tribute to “FLEETWOOD MAC“ Live am 24.09.2021 ab 20:00 Uhr

Was Euch erwartet, schaut mal rein:
https://www.youtube.com/watch?v=MfKP3NMs-Lc
https://www.youtube.com/watch?v=V5MlB96iiVw

ACHTUNG: Nach den zur Zeit aktuellen Regeln haben zu der Veranstaltung nur Besucher Zutritt, mit einem aktuellen Corona-Test max. 24 STUNDEN alt), Genesene und Geimpfte (die 2. Impfung muss mindestens 2 Wochen her sein) mit Beleg bzw. Impfpass.
Bitte informiert Euch aber trotzdem vorher noch einmal über die dann aktuellen Regeln. Alle Info's zu dem Thema gibt es auch bei uns.


ACHTUNG:
Die Abstands und Hygieneregeln müssen natürlich eingehalten werden, von daher gibt es nur eine begrenzte Anzahl Plätze für dieses Konzert. Wir bitten um Tischreservierungen!
(Das Tragen einen Mundschutzes ist beim Eintritt und z.B. bei dem Gang zur Toilette momentan Pflicht, am Tisch kann er natürlich abgelegt werden).
Wenn alle Plätze belegt sind, können wir an diesem Abend leider keine weiteren Gäste mehr zulassen!
Der Veranstalter verpflichtet, den Namen, die Anschrift sowie den Aufenthaltszeitrraum der Gäste zu notieren. Diese Aufzeichnungen müssen vier Wochen aufbewahrt werden und werden danach unaufgefordert vernichtet.

Moers-Scherpenberg: Fleetwood Mac Sound auf höchstem Niveau, das ist die Band “THE CHAIN“! In diesen Genuss dürfen die Besucher am 24. September zum ersten Mal im Moerser Dschungel-Club ab 20:00 Uhr kommen. Diese aussergewöhnliche Band besticht durch eine fantastische Show und schafft eine Atmosphäre die man einfach erlebt haben muss.

„The Chain“, benannt nach dem gleichnamigen Song der Band Fleetwood Mac, sind sechs Musiker, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die zeitlosen Hits der Kultband Fleetwood Mac auf ihre eigene Art und Weise zu covern. Ganz nah dran am Original, aber ohne dabei zur Kopie zu werden, bieten sie ein zweieinhalb bis dreistündiges Feuerwerk mit den größten Hits der Band, die fast fünf Jahrzehnte Musikgeschichte prägte. Ende 2017 initiierten die beiden Musiker Gerhard und Barbara Wiebe das Projekt und stellten eine Mannschaft zusammen, die viele Jahrzehnte Bühnenerfahrung im In- und Ausland mitbringen und zum Teil mit Größen wie Saga, Steppenwolf, Alice Cooper, Nazareth und vielen anderen getourt
sind. Nach all den Jahren haben die Songs von Fleetwood Mac nichts von ihrer Faszination eingebüßt. Ob gefühlvolle Balladen wie Dreams und Sara oder die vorwärtsdrängenden Dauerbrenner Don’t Stop und Go Your Own Way - um nur Einige zu nennen – The Chain lassen die unvergesslichen Ohrwürmer wieder auferstehen und reisen dafür auf größeren Bühnen mit zwei zusätzlichen Backing Vocals an.

Lassen Sie sich dieses Fest der Sinne nicht entgehen!

1) Gerhard Wiebe - Guitar, Vocals
2) Barbara Wiebe - Vocals, Acoustic Guitar
3) Andreas Keppler - Vocals, Percussion
4) Armin Schöneberger - Bass
5) Chris Hinz - Keyboard
6) Michael Ernst – Drums

Eintrittspreise: 14,50 € Vorverkauf (inkl. VVK-Gebühr) 17,- € Abendkasse

VVK Beginn: 1.07.2021

VVK-Stellen: Nur im Online-Shop bei http://www.rogschticket.de

Einlass: ab 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Weitere Info’s: http://www.dschungel-club.com oder bei Facebook

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Dschungel-Club, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Moers und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×