THE CASUALTIES + N.T.Ä. | Saarbrücken

THE CASUALTIES + N.T.Ä. | Saarbrücken

Mittwoch, 7. August 2024, 19:00 Uhr bis , 23:00 Uhr
Studio 30
Mainzer Straße 30, 66111 Saarbrücken

THE CASUALTIES + N.T.Ä. | Saarbrücken
THE CASUALTIES (Punk)
Geschmiedet aus den harten Straßen der Lower East Side in NYC in den frühen 90er Jahren sind The Casualties eine ikonische Streetpunk-Band.
The Casualties veröffentlichen seit drei Jahrzehnten ununterbrochen Alben und haben die Welt von Guatemala bis Estland bereist.
"Man muss eine gute Live-Band sein, um zu überleben", sagt Jake Kolatis, der führende Gitarrist der Band seit 1993. Mit der Veröffentlichung ihres ersten Albums "For The Punx" im Jahr 1997. Die Energie der Band auf der Bühne und der Hardcore-Fans von The Casualties Army brennt und tourt unaufhörlich.
Im Jahr 2018 rekrutierte die Band David Rodriguez als neuen Sänger und Frontmann von The Casualties. Mit neuer Energie und einem Durst nach der Straße veröffentlichte die Band "Written In Blood". Dieses Album kam so gut an, dass die Plattenfirma mit der Nachfrage nicht mithalten konnte. Kurz darauf wurde mit voller Kraft "Until Death" veröffentlicht - eine Sammlung bereits veröffentlichter Kracher in der neuen Besetzung.
Im Sommer 2023 schreibt die Band weiter an einem neuen Album, das 2024 erscheinen soll. Derzeit bereiten sie sich auf eine komplette Europatournee im Herbst vor. Für eine echte Punkband gibt es in der heutigen verfallenden Welt kein Halten mehr, und The Casualties werden da sein, um sie akustisch zu entzünden!
Support: N.T.Ä. (Punk)
N.T.Ä. sind mehr als nur ein lokaler Support. Die Band hat bereits als Support der Feelgood McLouds überzeugt und der energiegeladene Punkrock setzt sich auch national durch. Im Februar sind sie mit Pascow auf Tour, mit denen sie auch beim Song "Molar" zusammengearbeitet haben.
Eintrittspreis
16 € Vorverkauf
20€ Abendkasse
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Saarbrücken und Umgebung ›

×