Svavar Knútur - Ahoy! Side B Tour

Svavar Knútur - Ahoy! Side B Tour, Berlin

Sonntag, 12. Mai 2024, 19:00 Uhr
Bar jeder Vernunft
Schaperstrasse 24, 10719 Berlin

Weitere Termine

9 weitere Termine von Svavar Knútur - Ahoy! Side B Tour anzeigen ›

Der islaendische Singer/Songwriter und Entertainer Svavar Knutur ist ein Musiker mit zahllosen Facetten. Er schafft es mit einer Leichtigkeit und überbordender Energie, jedes Publikum vom ersten Moment an zu verzaubern und mitzureißen. Er präsentiert seine Songs auf unglaublich berührende Art und Weise und erzählt dazwischen die absurdesten Geschichten und Witze, gewürzt mit einer guten Portion schwarzem isländischen Humor. Svavar bezeichnet sich selbst gerne als Public Health Troubadour: "You know, I\'m the broccoli of Singer- Songwriters. Not the sexiest of the vegetables but veeeery good for you!"

Location: Bar jeder Vernunft

Mitten im gutbürgerlichen Wilmersdorf hat ein Linksradikaler sein Zelt aufgebaut - und der gutbetuchten Nachbarschaft gefällt es. Die Schaperstraße ist eine feine City-Adresse, etwas versteckt zwischen Hochschule der Künste und der Freien Volksbühne steht ein Parkhaus. Darauf haben Holger Klotzbach - einst Mitglied der legendären Anarcho-Kaba (...) Weitere Infos ›

×