Stürmische Zeiten - ein Benefizspiel

Stürmische Zeiten - ein Benefizspiel

Freitag, 29. Oktober 2021, 19:00 Uhr
bis Montag, 1. November 2021, 06:00 Uhr
subrosa, Gneisenaustr.56, 44147 Dortmund

+++Wir haben einen Termin! Sollte es nicht anders kommen als versprochen und erwartet, dürft Ihr hier Ende Oktober wieder ausgelassen feiern. Und dann wollen wir Danke sagen und natürlich mitfeiern!! 167 Karten sind verkauft für die Spenden Gala - Ca. 33 Karten noch erhältlich. Der Plan steht noch nicht Final - aber das Datum. Und ja....es wird famos!+++
Das volle Budget ist somit auch noch in der Hinterhand, um das vor 13 Monaten angekündigte zu verwirklichen:


Wir sammeln zum Erhalt des subrosa und für den Lebensunterhalt der Mitarbeiter und Mini-Jobber. Darüber hinaus ist das Ziel den "kleinen" zu Helfen. Wir verschwenden keinen Cent sinnlos - es gibt genügend Hilfsbedürftige. Wenn die Stadt/der Staat uns aushilft - wird das Geld einem anderen guten Zweck zugeführt.

Sooderso:
Käufer eines Tickets erwerben Zutrittsrecht zu einer irgendwie gearteteten Veranstaltung (inkl. Live Musik) - sobald das Leben wieder stattfinden kann. Die Gewinne hieraus werden Berufskünstlern und Hilfsbedürftigen zugute kommen.

Das subrosa liebt dich! #Nordstadt

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Hafenschänke subrosa, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Dortmund und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×