Veranstalter: Städtischer Musikverein Lippstadt e.V., Geiststr. 2, 59555 Lippstadt, Deutschland
Info
Kinderkonzert
Das Frankfurter Kinderliedermacherfestival unter der künstlerischen Leitung von FERRI bringt jedes Jahr eine neue Produktion auf die Bühne. Das Festival ist im Holzhausenschlösschen zu Hause, mit einer einwöchigen Residenz in der Verbandsgemeinde Bad-Ems-Nassau zu Gast, bei besonderen Anlässen im Frankfurter Raum zu hören und deutschlandweit unterwegs bei den Musikfestivals - wie Musikwoche Hitzacker oder Lauterbacher Pfingstmusiktage
Das Programm ist musikalisch spannend und anspruchsvoll, beheimatet im Bereich „Jazz für Kinder“. Das Thema der Kinderrechte fließt intelligent und elegant in das Gesamtprogramm ein. Die vielfältigen Lieder der Kinderliedermacher-All-Star-Band laden zum Mitmachen ein. Mal laut und stark, mal poetisch, sanft und leise wie die Festivalhymne „Leise Töne“ oder der „Schubsengel“. Die Titel „Laangweilig“ und „Jede Stimme zählt!“ klingen wie frisch gemacht für die Radiohitliste, hier groovt es garantiert!
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.