Stadtfest-Auftakt nach Maß: Am Vorabend des diesjährigen Rehauer Stadtfests seid Ihr herzlich auf den Maxplatz eingeladen, denn Borderlight wird ein weiteres Mal für Euch unter freiem Himmel spielen! Bereits letztes Jahr spielten sie eines der Rehauer Stuhlkonzerte und machten richtig Stimmung, sodass es nur wenige Besucher noch auf den Sitzplätzen hielt und die Tanzfläche bis in die späteren Stunden gut gefüllt war. Dieses Mal spielen sie auf der großen Bühne am Maxplatz für Euch! Borderlight: Eine Band - Vier Musiker aus Leidenschaft Frauenpower am Mikro erhält männliche Verstärkung an Schlagzeug und Seiteninstrumenten - das Ergebnis: Cover-Rock, der Ohren und Tanzbeine erfreut! Das Repertoire reicht von AC/DC bis ZZ Top. Sie spielen die Klassiker des Oldschool-Hardrock genau so gerne wie Ohrwürmer aus den '70ern bis heute. Erlaubt ist alles, was Spaß macht... und natürlich rockt! Kommt vorbei und stimmt Euch gemeinsam auf das Rehauer Stadtfest ein. Für Verpflegung ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist natürlich frei.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.