STADL 2.0: Andy Borg präs.: Amigos,Sigrid u. Marina,Saso Avsenik u.s. Oberkrainer

Bild von www.eventim.de

STADL 2.0: Andy Borg präs.: Amigos,Sigrid u. Marina,Saso Avsenik u.s. Oberkrainer, Rosenheim

Okt.
15
2020
Donnerstag, 15. Oktober 2020, 19:30 Uhr
Kultur- und Kongresszentrum, 4 Kufsteiner Straße, 83022 Rosenheim

Verfügbare Karten und Preise für diese Veranstaltung

Kategorie / PlatzPreis (€)
1 / Sitzplatz 78,90 Bestellen
2 / Sitzplatz 74,50 nicht buchbar
3 / Sitzplatz 68,00 nicht buchbar
4 / Sitzplatz 61,50 nicht buchbar
5 / Sitzplatz 55,00 nicht buchbar

Weitere Termine

2 weitere Termine von STADL 2.0: Andy Borg präs.: Amigos,Sigrid u. Marina,Saso Avsenik u.s. Oberkrainer anzeigen ›

**Andy Borg * *** DIE AMIGOS*** *Saso Avsenik und seine Oberkrainer* Sigrid & Marina

Andy Borg präsentiert:
DER STADL 2.0

Mit seiner neuen Musik-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" ist er am Samstagabend im Fernsehen ein Quoten-Garant´. Beim „STADL 2.0“ können Sie den beliebten Sänger und Moderator live erleben. "Der STADL 2.0 verspricht allein durch meine lieben Kollegen und dass die Leute hier so gern mit unserer Musik feiern ein gemütlicher und fröhlicher Abend zu werden!" freut sich der seit einigen Jahren bei Passau beheimatete Schlagerstar. "Ich bin gern mit lieben Kollegen auf Tour unterwegs! Singen werde ich meine liebsten Schlager, mit denen ich selber wunderschöne Erinnerungen verbinde. Und natürlich meine größten Hits wie „Adios Amor“ und „Die berühmten drei Worte“, die gehören einfach dazu! Und wenn wir wenn wir erstmal miteinander feiern, bringt\'s ihr mich sicher noch auf die besten Ideen!"

Vertraut und wohl bekannt sind dem Publikum auch seine musikalischen Freunde: Die Amigos, Sigrid & Marina und Saso Avsenik und seine Oberkrainer. Der STADL 2.0 ist für alle Mitwirkenden eine Herzenssache, und das spürt man auch.

Location: Kultur- und Kongresszentrum

Weitere Infos ›

Das könnte Sie auch interessieren

×