SPH Music Masters Stadtfinale // Köln

SPH Music Masters Stadtfinale // Köln

Samstag, 15. Juni 2024, 19:00 Uhr
Helvete Pub - Club - Live Stage
Friedrich-Karl-Str. 63, 46045 Oberhausen

Mekong Age

Metalband aus Herne

Der Mekong ist einer der längsten Flüsse der Erde - Und während seines Laufs von den höchsten Bergen hin zum Meer spiegelt er metaphernhaft die Unwägbarkeiten des Lebens wieder, mal träge dahin gleitend, mal wütend brausend, mal in vollkommener Harmonie, mal mit totaler Zerstörung. So facettenreich ist auch die Musik der Band Mekong Age, die sich dem melodiösen, progressiven Heavy Metal verschrieben hat, wurde 2019 gegründet und erhielt ihren Namen, nachdem der ehemalige Mekong Delta Sän (...)   Mehr zu Mekong Age auf Backstage PRO ›

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Oberhausen und Umgebung ›

×