Sounds of Knust

Sounds of Knust

Samstag, 15. Februar 2020, 21:00 Uhr
bis Sonntag, 16. Februar 2020, 05:00 Uhr
Knust, Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg

Wir sind das Knust. Wir bieten euren Lieblingskünstlern eine Bühne und euch unvergessliche Konzertmomente. Weil wir Bock auf Musik haben.
Ihr kennt uns vom Tresen, von der Kasse, der Garderobe und vom Büdchen. Und glaubt uns, es gibt noch so viel mehr, was ihr nicht unbedingt seht wenn ihr zu Gast seid. Wir leben Musik und wir lieben unsere Gäste. Heute aber sorgen wir selbst für die Klänge der Nacht. Weil wir Bock drauf haben.
Genregrenzen? Vergiss es! So vielschichtig wie unser Konzertprogramm ist auch unser privater Musikgeschmack. Kommt vorbei und lasst euch überraschen was dabei herauskommt, wenn die Musiknerds selbst an die Plattenteller treten!
Den Anfang machen unsere Azubis:


Tülp wurde mit Classic Rock und dem Punkrock der ́90er und ́00er Jahre sozialisiert, bevor er seine Liebe zu Reggae, Ska und später auch Soul entdeckte. Doch auch jenseits dieser Genres streckt er seine Fühler immer nach allerlei Abseitigem aus und schaut gerne mal bei moderner, alternativer Musik vorbei um den Geist musikalisch in Bewegung zu halten. Zwischen Pogo, SingAlongs, Dancefloorsmashern und Agitpop ist hier alles dabei.

Fabi ist seit 2009 an den 1210ern unterwegs. Egal ob auf der Großen Freiheit, dem Spielbudenplatz, Hamburger Berg oder in der Sternschanze – Hauptsache gute Musik. Dementsprechend zählen Genregrenzen nicht, auf den Geschmack kommt es an. Es gibt viel zu viel gute Musik. Auf die Ohren gibt es Urban Sound wie Funk/Soul, Breaks, Rap, Reggae/Dancehall/Ska und und und.

Bass! Bass! Bass! Elian wird bei seinen ersten Gehversuchen den Abend mit einer besonderen Auswahl von Hip Hop-Tracks und Grime aus UK abklingen lassen. Durch den Einfluss der zweitgrößten Technoszene Deutschlands entdeckte er darüber hinaus seine Liebe zur elektronischer Musik – speziell Drum & Bass und Hardcore. Also eine abgefahrene Mischung intensiver Bass-
Musik!

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Knust Hamburg

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hamburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×