SONGSLAM NEUKÖLLN - Die Jubiläumsshow - 10 Jahre Wein, Vibes und Gesang

SONGSLAM NEUKÖLLN - Die Jubiläumsshow - 10 Jahre Wein, Vibes und Gesang, Berlin

Dienstag, 21. Mai 2024, 20:00 Uhr
Heimathafen Neukölln
Karl-Marx-Straße 141, 12043 Berlin

Weitere Termine

5 weitere Termine von Events für den Weingenuss anzeigen ›


Veranstalter:

Saalbau Neukölln Kultur & Veranstaltungs GmbH, Karl-Marx-Str. 141, 12043 Berlin, Deutschland


Seit nunmehr zehn Jahren gibt es den Songslam Neukölln als Wettbewerb: sechs Musiker*innen treten gegeneinander an, präsentieren ihre Lieder auf der großen Bühne und das Publikum klatscht eine*n zum Gewinn. Für viele war das das Sprungbrett in die Musikkarriere.

Zum Jubiläum aber gibt es etwas Besonderes für euch: Wir haben uns vier Musikacts eingeladen, die uns in den letzten Jahren begleitet haben und die mittlerweile dem Wettbewerb entwachsen sind. Der größte Songslam Deutschlands wird an diesem Abend zu einem kleinen Musikfestival ohne Wettbewerb. Eine schöne Musikshow, kein Zeitlimit, Freude für alle und nur Gewinner*innen.

Line up:
Alin Coen
Flora Falls
Sebastian Krämer
Lennart Schilgen

×