Shoreline • Hannover • Faust

Shoreline • Hannover • Faust

Donnerstag, 25. April 2024, 19:00 Uhr bis , 22:00 Uhr
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover

Shoreline ist eine deutsche Emo- und Punkrock-Band aus Münster in Nordrhein-Westfalen, die sich im Jahr 2015 gegründet hat. 2019 erschien ihr Debüt-Album “Eat My Soul”, 2022 der Nachfolger “Growth”. Die Band hat ihre eigene Nische gefunden, indem sie ihre musikalischen Einflüsse aus Hardcore, Emo-Punk und Modern Pop verarbeitet.
2024 kündigt Shoreline ihr neues Werk “To Figure Out” an, vorab erscheint die Single “Seoul” – eine dynamische, harte Rock-Hymne, in der Sänger Hansol Seung über seine Erfahrungen als Teil der zweiten Generation asiatischer Einwanderer nachdenkt. Als junger Erwachsener wuchs er im tiefen, ländlichen Bayern in Deutschland auf. In “Seoul” geht es darum, sein kulturelles Erbe zurückzugewinnen, das unter Assimilation und Unsicherheiten begraben liegt.
Do, 25.04.24
Mephisto
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
VVK: 14 Euro (zzgl. Gebühren) / AK: 18 Euro

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hannover und Umgebung ›

×