Sa 20.11.26 -19H- SHITSHOW + OI!TERCREME (oipunk) Schaubude im Hinterhof Bergstr. 17 24103 Kiel Ankündigung: Wir müssen Euch leider mitteilen, dass das Konzert von OI!TERCREME + SHITSHOW am 28.03.26 in der Schaubude im Hinterhof aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden muss. Wir abrbeiten an der Findung eines neuen Termins. Alles Vorverkaufstickets werden daher wieder zurück gehen.
SHITSHOW Shitshow - Hamburg Powerpunk, wütend und groovig. Eine Band wie ein erfrischender Tritt in die Fresse! Die Band gibt´s seit 2021 und hat sich schnell den Ruf einer der besten Livebands der Stadt erspielt. Shitshow spielen kurze, knackige Songs, die jeden Raum innerhalb von Minuten zum Beben bringen. Bisher wurden zwei Seven-inches veröffentlicht und reichlich Konzerte gespielt. die Presse sagt: "This is mean, in-your-face, and to-the-point" - MaximumRocknRoll "ey das is ne Droge!" - Rübenmus Fanzine "Repeat, Repeat, Repeat" - Trust OI!TERCREME Oi!tercreme, Flensburgs führende Ornithologen-Oi!-Band, kredenzen einen tristen Reigen aus mitreißender Belanglosigkeit. Texte über Vögel, Schnupftabak und Vögel über- und unterfordern das Publikum gleichermaßen. Feilgeboten werden diese zu Musik. Oi!tercreme – besser als gar keine Band!
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.