Sem Seiffert Trio + Support: STENZ

Sem Seiffert Trio + Support: STENZ

Nov.
19
2021
Freitag, 19. November 2021, 20:00 Uhr
bis Freitag, 19. November 2021, 22:30 Uhr
Die Flänzburch, Friedensplatz 2, 26122 Oldenburg

Sem Seiffert Trio

2020 kam Sem’s drittes Album „Choices & Change“ auf den Markt und er freut sich 2021 endlich damit auf Album-Releasetour zu gehen.

Für dieses Album gingen Kamilla Eggeling (Cello), Mathieu Bech (Schlagzeug) und er (Gitarre, Gesang), zum ersten Mal, gemeinsam ins Studio, da Sem seine ersten beiden Alben "Tales To Tell" und „Diary Of A Traveller“
in England, bei Gavin Monaghan aufgenommen hatte (Ryan Adams, Editors etc.) und Kamilla und Mathieu erst 2017 kennenlernte.


Nachdem Sem über 400 Konzerten und Festivals in 11 verschiedenen Ländern gespielt hat, knüpft er daran an und zieht weiterhin unentwegt durch die Lande. Mal Solo, mal im Duo und mal im Trio.

Seine Lieder sind an den unterschiedlichsten Orten in Europa entstanden. Erfahrene und erdachte Geschichten verschmelzen und ergänzen sich.

Auf Reisen durch Irland und Schottland oder durch Indien, Peru und Laos entstanden durch verschiedenste Eindrücke , farbenprächtige Bilder, die zu Texten und Musik wurden.
Musikalisch eine Kombination aus Folk, Rock, mit ein wenig Jazz, Soul und Pop, jedoch schwierig in eine Schublade zu stecken.
Alle Alben sind über sein eigenes Musik-Label „Opus Of Orpheus Records“ veröffentlicht und sind auf den Konzerten erhältlich.

SUPPORT // STENZ

Tickets
VVK: 8€ + Ticketgebühr unter https://ticket2go.de/e/2662
AK: 10€

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von DIE Flänzburch, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Oldenburg in Oldenburg und Umgebung ›

×