Sebel - Cello & Piano, Dortmund

Okt.
29
2021
Freitag, 29. Oktober 2021, 20:00 Uhr
Hansa Theater Hörde, Eckardtstraße 4 a, 44263 Dortmund

Weitere Termine

1 weiterer Termin von Sebel - Cello & Piano anzeigen ›

Seit 10 Jahren spielt Sebel an der Seite von Deutschrocker STOPPOK. Dort spielte er sämtliche Instrumente (Orgel, Piano, Bass, Gitarre, Drums) einmal durch. Auch auf den letzten 3 Alben ist Sebel musikalisch als Drummer, Hammondorganist, Gitarrist und Sänger vertreten.

2020 schrieb Sebel den Song “Zusammenstehen (Corona Virus Lied), welcher während des ersten Lockdowns im März 2020 zum viralen Hit wurde. Das dazugehörige Video verzeichnete über 3 Mio Aufrufe in den sozialen Netzwerken, und der Titel wurde in 6 Sprachen übersetzt.

2021 erschien das Album “2020-im Schlafanzug besiegt”, welches neben dem Song “Zusammenstehen” 10 neue Songs beinhaltet.

Location: Hansa Theater Hörde

Weitere Infos ›

×