saxyarpa - Konzert im Rahmen der Ausstellung "Kunst in der Region"

Konzert
19:00 Uhr
saxyarpa - Konzert im Rahmen der Ausstellung "Kunst in der Region"
✕

Info

Virtuos, tanzbar, unterhaltsam – das ist das Akustik-Trio saxyarpa aus Hamburg. Nachdem sie im vergangenen Jahr das Gravenhorster Publikum bereits beim Sommerfest im Klosterpark begeistern konnten, kehren sie nun für ein Konzert im einmaligen Ambiente des großen Saals und der Ausstellung »Kunst in der Region« nach Hörstel zurück.
Wenn Manuel Beutke (Cajon/Percussion), Johannes Köppen (Saxophon) und Alberto Sanchez (Harfe) musikalisch aufeinandertreffen, passiert Magie. Aus den scheinbaren Gegensätzen von Soul, Pop, Folk, Flamenco und Jazz entsteht ein ganz eigener, unverwechselbarer Klang. Egal, ob saxyarpa eigene Songs spielen oder fremde Kompositionen interpretierten, schaffen sie mit ihrer gemeinsamen Leidenschaft und Liebe etwas ganz Neues. Musik voller Schönheit und Leben, Musik, die Sie vielleicht kennen, aber so noch nicht gehört haben.
Der Vorverkauf startet am 6. Oktober. Die Eintrittspreise betragen 12 Euro im Vorverkauf, 15 Euro an der Abendkasse. Tickets sind im Foyer des DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst (Zahlung nur mit EC-Karte möglich) erhältlich. Es besteht die Möglichkeit, unter 02551 6942-15 Karten vorzubestellen. Diese müssen am Veranstaltungstag bis 17.30 Uhr abgeholt werden. Danach gilt der Abendkassenpreis. Einlass ist um 18.30 Uhr.
Foto: Holger Scheb
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.