Satan’s Fall (FIN) & Voltage Arc LIVE

Satan’s Fall (FIN) & Voltage Arc LIVE

Samstag, 14. September 2024, 21:00 Uhr
Met-Bar
Niederlenzerstrasse 29, 5600 Lenzburg

Ihr liebt traditionellen, klassischen Heavy Metal und Hard Rock aus den 80s? Dann kommt ihr bei den Finnen Satan’s Fall und den Schweizer Voltage Arc nicht zu kurz!
Eintritt: 20.00 CHF
Doors: 20.00 Uhr
Konzertende: ca. 23.30 Uhr
Der Vorverkauf läuft bis 19.00 Uhr am Konzerttag. Die restlichen Tickets werden an der Abendkasse verkauft. Reservationen nehmen wir aus organisatorischen Gründen nicht mehr entgegen.
Hinter dem Bandnamen SATAN’S FALL verbirgt sich nicht die nächste Black Metal - Rumpel - Kapelle sondern, eine der energiegeladensten Heavy-Metal-Bands Finnlands! Die fünfköpfige Truppe wurde 2015 ursprünglich unter dem Namen SATAN’S CROSS gegründet und besteht aus Musikern, die sonst in extremeren Bands wie BEYOND THE CATACOMBS, OMNIOUS oder URN aktiv sind oder waren. SATAN’S FALL kombinieren klassischen NWOBHM mit traditionellem Teutonenstahl sowie etwas Speed Metal. Prägnant ist die hohe, leicht überdrehte und raue Stimme von Frontmann Miika Kokko, der mit hohen Schreien beindruckt, die JUDAS PRIESTs Rob Halford so wohl kaum noch hinbekommt.
https://www.facebook.com/SatansFall
Voltage Arc ist Hardrock pur! Die vier Rocker aus dem Aargau machen Musik, die an die 80s erinnert und doch erfrischend neu klingt. Ein Mix aus Hard Rock und Heavy Metal kombiniert mit einer energiegeladenen Bühnenshow bei der auch mal das Schwyzerörgeli und unsere Nationalfahne auf der Bühne zum Einsatz kommt!
https://www.voltagearc.com

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Zürich und Umgebung ›

×